17.11.2010 - Verlängerung des Nutzungsvertrags Jagd- und Feldbogenparcours in Naab


Gespannt waren die Mitglieder des BSC-Bärnau auf die Stadtratsitzung vom 11.11.2010, sollte doch hier über das Weiterbestehen des Parcours in Naab entschieden werden.
Mit großer Erleichterung konnte man dann am 17.11.2010 im Neuen Tag das Ergebnis der Sitzung lesen. Dem Verein wird das Gelände für weitere drei Jahre belassen. Diese Endscheidung erleichtert die Arbeit im Verein sehr possitiv. Nun ist eine langfristige Planung für die nächsten drei Jahre möglich. Auch die Zusage zur Abhaltung kleinerer Turniere erleichtert die Arbeit.
Wir werden auch weiterhin versuchen, den Namen der Stadt Bärnau im Rahmen des Bogenschießens, bei nationalen und bei von uns ausgetragenen Turnieren bekannt zu machen. Weiterhin setzen wir auf eine gute Zusammenarbeit mit der Stadt Bärnau, sei es beim Ferienprogramm oder anderen in Bärnau abzuhaltenden Veranstaltungen.