05.03.2011 - Erstes Training im Parcourse in Naab/Bärnau 2011


10°C, herrlicher Sonnenschein und kein Wind waren die bestmöglichen Bedingungen für unseren
"ersten Trainingstag 2011"
im Parcourse in Naab/Bärnau.
Um 14.00 Uhr starteten die fünf Bogenschützen ihre Runde. Der erste Schuß, unser Mammut, lag voll in der Sonne. So konnte es weitergehen und es ging so weiter! Mal rauf, mal runter, mal gegen die Sonne und dann wieder vom Hellen ins Dunkel, die Bogenschützen waren gefordert. Nach dem ersten Drittel gönnte man sich eine Pause mit Kaffee und Kuchen (wie beim Picknick). Nach etwa drei Stunden wurde der letzte Schuß auf den Leoparden abgegeben. Zufrieden kehrten die Schützen zum Ausgangspunkt zurück. Hier und da wird noch etwas geändert werden aber im Großen und Ganzen war der erste Testlauf ein Erfolg.