23.09.2012 - Bambini Cup 2012 in Lambach


2012-09-23.jpg

Anläßlich des Landesjugendtages im Kolpinghaus in Lambach, wurde durch die Landesjugendleitung zum dritten Mal ein Bambini-Cup durchgeführt.
Die Nachwuchsschützen konnten sich in den Disziplinen Bogen, Lichtgewehr, Lichtpistole, Luftpistole und Luftgewehr messen.
Aus Bärnau nahmen drei Kinder daran teil und schossen sich auf die vorderen Plätze.
Louis Mickisch belegte in der Disziplin Blankbogen den sechsten Platz und mit der Lichtpistole den fünften Platz in seiner Altersklasse. Andrea Ulrich schaffte in ihrer Altersklasse mit dem Recurvebogen den ersten Platz und mit dem Lichtgewehr den dritten Platz. Christina Bartl hat mit dem Recurvebogen in ihrer Klasse den zweiten Platz erreicht und mit der Lichtpistole den sechsten Platz.
Im Rahmenprogramm fand schließlich noch ein vereinsinternes Minigolfturnier mit den drei Bogenschützen und ihrem Trainer Helmut Meier statt. Dieses konnte Louis Mickisch mit zwei Schlägen Vorsprung vor Helmut Meier für sich entscheiden.