03.10.2013 - Landkreismeisterschaft Bogen 2013 in Waldsassen

 

Heute fand die Landkreismeisterschaft Bogen 2013 in Waldsassen statt. Vierzehn Bogenschützen des BSC-Bärnau waren mit von der Partie. Am Vormittag schossen die jüngeren Bogenschützen und am Nachmittag die Jugendlichen und Erwachsenen. In der Schülerklasse weiblich Recurve mit Visier setzten sich die Bärnauer Bogenschützinen Andrea Ulrich vor Christina Bartl ganz oben auf dem Treppchen mit Platz eins und zwei fest. In der Schülerklasse-C Recurve mit Visier belegte Marcel Jungmann Platz zwei vor Josef Zant, Dominik Härtl belegte mit für ihn sehr gutem Ergebnis Platz sieben. In der Jugendklasse Recurve mit Visier stand Thomas Bartl unangefochten auf Platz eins. Ihm gleich tat es Christian Raschke in der Schützenklasse Recurve mit Visier, hier belegte Christian Männer noch Platz sechs gefolgt von Jürgen Härtl auf Platz sieben. Wie Jürgen Härtl belegte auch Martin Raschke in der Altersklasse Recurve mit Viesier Platz sieben. Die Plätze zwei, drei, vier und fünf in der offenen Langbogenklasse gingen ebenfalls nach Bärnau. Peter Weber musste sich um vier Ringe geschlagen geben und belegte Platz zwei gefolgt von Alexander Wokert, Michael Mickisch und Corinna Scherer.
Ich denke als Trainer kann man mit den Leistungen und vorallem der Ausbeute an Podestplätzen für den BSC-Bärnau sehr zufrieden sein.
Und so freuen wir uns schon auf die Siegerehrung im November.