12.12.2013 - Ehrung von Thomas Bartl bei der Stadtratssitzung in Bärnau

 

Anlässlich der letzten Stadtratssitzung der Stadt Bärnau im Jahr 2013 wurde Thomas Bartl vom BSC Bärnau für seinen bei den Deutschen Meisterschaften im Feldbogenschießen in Mittenwald errungenen Titel vom Bürgermeister der Stadt Bärnau Herrn Alfred Stier geehrt.
Der Bürgermeister der Stadt Bärnau gratulierte Thomas Bartl zum 1. Platz und würdigte den sportlichen Erfolg des jungen Bogenschützen. Als kleine Anerkennung überreichte er ihm einen Porzellankrug der Stadt Bärnau und einen Gutschein.
Des Weiteren bedankte er sich bei Thomas Bartl dafür, dass er für den BSC-Bärnau schießt und sprach den Wunsch aus, er solle doch nächstes Jahr den Erfolg wiederholen.
Ich denke gegen diesen Wunsch hätten wir Alle nichts einzuwenden.