20.12.2014 - Weihnachtsfeier des BSC-Bärnau im Schützenheim in Bärnau

 

Heute fand ab 16.00 Uhr die Weihnachtsfeier im Schützenheim statt. Zahlreich erschienen die Bogenschützen des BSC-Bärnau mit ihren Familienangehörigen zur gemühtlichen Runde. Spartenleiter Helmut Meier begrüßte Alle und gab einen kurzen Bericht über das vergangene Jahr. Als Dank für den Einsatz im vergangenen Jahr erhielten viele Anwesenden eine Jahrgangstasse des BSC-Bärnau. Mit ein paar Worten gab er einen Ausblick in das kommende Jahr welches für den BSC ein Jubiläumsjahr ist. Am 06.12.2015 besteht der BSC-Bärnau dann seit 25 Jahren. Dann wurde der Jahresrückblick-2014 von Pedro gestartet. Nach Ende des Rückblickes gab es Essen und der Abend klang bei so manchem "Fachgespräch" aus.

Allen Helfern und Familienangehörigen der BSC-Mitglieder sei hier nochmals gedankt.

Schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2015.