14.02.2015 - 4.Wettkampf der Regionalliga-Süd in Puchheim

 

Am Samstag fand der Letzte Wettkampftag der Regionalliga-Süd in Puchheim statt. Unsere Ligamannschaft konnte es gelassen angehen, war doch der Abstieg so gut wie sicher. Wie bei den vergangenen Wettkampftagen hatte die Mannschaft den Gegnern nur wenig entgegen zu setzen. Ein gewonnenes Match und ein Unentschieden besiegelten das Gastspiel in der Regionalliga-Süd. Als Tabellenletzter steigt die Mannschaft des BSC-Bärnau nun wieder in die Bayernliga-Nord ab. Trotz des Abstieges war es eine gute Zeit in der Regionalliga-Süd. Man hat viel gelernt und Erfahrungen gemacht die einem keiner nehmen kann. Wir freuen uns schon auf die Wettkämpfe in der Bayernliga-Nord und wünschen der Ligamannschaft Erfolg und Spaß. Auch in der Bayernliga werden wir sie nach Kräften unterstützen.