16.06.2015 - Ehrung von Thomas Bartl durch den Landkreis Tirschenreuth

 

Zur diesjährigen Sportlerehrung des Landkreises Tirschenreuth erhielt auch Thomas Bartl vom BSC-Bärnau eine Einladung.
Thomas wurde für seinen 1. Platz bei der Deutschen Meisterschaft Feldbogen 2013 in Mittenwald und  seinen 3. Platz bei der Deutschen Meisterschaft Feldbogen 2014 in Hohegeiß mit der Andreas-Schmeller-Medaille geehrt.
Da Thomas diese Medaille bereits 2013 erhalten hatte, wurde ihm dieses Mal lediglich die Urkunde überreicht.
Vom 1. Bürgermeister der Stadt Tirschenreuth erhielt Thomas als Anerkennung seiner Leistung noch ein Buch über die Stadt Tirschenreuth überreicht.
Der Landrat Wolfgang Lippert bedankte sich im Rahmen dieser Sportlerehrung auch ausdrücklich noch einmal bei den Trainer, Betreuern und Verantwortlichen der Vereine. Ohne die Verantwortlichen hinter den Kulissen wären diese Erfolge nicht möglich.
Im Anschluss an die Sportlerehrung gab es noch einen kleinen Imbiss mit Häppchen und diversen Getränken.