10.01.2016 - 3.Wettkampftag der Bayernliga-Nord in Bayreuth
Neues Jahr - neues Glück!
Nachdem man im vergangenen Jahr nach den zwei Wettkampftagen auf Platz sieben lag, nahm man sich für das Neue Jahr vor den Klassenerhalt zu schaffen.
Gleich beim ersten Match des Tages setzten sich die Ligaschützen des BSC-Bärnau mit 6:0 Punkten gegen die BSG-Schweinfurt durch. Ein guter Start! Im zweiten Match gegen GS-Boxdorf-2 kam die Ernüchterung, ohne Punktgewinn verloren die Bärnau 0:6. Der nächste Gegner war SSV-Rehau. Die Bärnauer konnten dieses Match wieder mit 7:1 Punkten gewinnen. Auch gegen die SG-Schwarzenfeld-1 konnte sich der BSC-Bärnau durchsetzen und gewann mit 6:0 Punkten. Im nächsten Match verlor der BSC-Bärnau gegen SV-Grafenrheinfeld-1 mit 2:6 Punkten. Es standen nun noch zwei Begegnungen aus. Gegen BSV-Erlangen-1 legten die Bärnauer wieder zu und konnten das Match mit 6:2 Punkten für sich verbuchen. Letzter Gegner an diesem Tag waren die Bogenschützen der SG-Diana-Hirschau. Zur Abwechslung legten die beiden Mannschaften ein ausgeglichenes Ergebnis hin und trennten sich mit einem Unentschieden 5:5 Punkte.
Am Ende des 3.Wettkampftages beleg der BSC-Bärnau den 4.Tabellenplatz. Es sollte unseren Bogenschützen am Vierten und letzten Wettkampftag in Feucht möglich sein den Klassenerhalt zu sichern.
Wir werden Ihnen jedenfalls alle Daumen drücken.