28.02.2016 - 8.Winterbogenturnier 2016 in Altrandsberg

 

Zu viert waren die Bogenschützen des BSC-Bärnau zum ersten 3D-Schießen 2016 nach Altrandsberg gefahren. Nach der Anmeldung um 08.30 Uhr fuhr man im Pendelverkehr in den Parcours. Hier galt es zweiunddreißig Ziele zu treffen. Zwischendurch konnte man sich an zwei Versorgungsstationen mit warmen Getränken und Brotzeit eindecken. Nach Beendigung der Runde ging es wieder im Pendelverkehr zurück zum Einschießplatz. Hier gab es warmes Essen, Kaffee und Kuchen konnten gekauft werden. Um 16.30 Uhr wurde dann mit der Siegerehrung begonnen. Bester Bärnauer war hier Dalibor Zvonaric auf einem super dritten Platz. Aller Anfang ist schwer und so waren die restlichen Bärnauer mit dem Start in die neue 3D-Saison 2016 zufrieden und hoffen bis zur Landesmeisterschaft und dem 3D-Deutschland-Cup in Topform zu sein.