02.07.2017 - Landesmeisterschaft WA im Freien 2017 in Hirschau

 

Reibungslos verlief die Landesmeisterschaft WA im Freien 2017 in Hirschau. Zahlreich waren die Bogenschützen des OSB nach Hirschau gekommen um die Landesmeister auszuschießen. In zwei Durchgängen wurde der Wettbewerb durchgeführt. Für Bärnau war im ersten Durchgang Stephanie Grundler gefordert und belegte den 2.Platz.

Während der Siegerehrung trafen die Bogenschützen für den zweiten Durchgang ein, hierbei auch einige Bogenschützen des BSC-Bärnau. Für die Bärnauer lief es heute recht gut. Wie am Vormittag schon die Stephanie, konnten sich am Nachmittag viele Bärnauer einen Podestplatz sichern. Die Jüngste im Bunde, Marie Grundler belegte einen guten 3.Platz. Christina Bartl, Corinna Scherer, Dalibor Zvonaric, Patricia Scherer und Uwe Klöpfel standen in ihren Klasse jeweils ganz oben auf Platz Eins. Willibald Schmatz machte die Sammlung mit einem 2.Platz komplett.
Als Trainer kann man mit den erbrachten Leistungen nur sehr zufrieden sein und die Schützen beglückwünschen.