16.12.2017 - Weihnachtsfeier des BSC-Bärnau im Schützenheim

 

Am Samstag Abend fand unsere Weihnachtsfeier im Schützenheim in Bärnau statt. Um 17.30 Uhr startete die Veranstaltung mit dem Fotorückblick von Pedro. Was in diesem Jahr nicht Alles war - Höhen und Tiefen. Danach richtete unser Spartenleiter Helmut das Wort an die Anwesenden. Er lies das Jahr 2017 noch einmal Revue passieren und bedankte sich dann mit kleinen Präsenten bei den Helfern. Auch Helmut ging nicht leer aus, Wille hatte auch Ihm ein kleines Weihnachtsgeschenk besorgt. Jetzt wurde es Zeit für den gemühtlichen Teil der Weihnachtsfeier. Unser Martin hatte wie immer für das leibliche Wohl gesorgt und so eilten Alle zum Essen. Man blieb noch etwas sitzen und sprach über künftige Projekte und vieles mehr. Gegen 20.30 Uhr gingen dann die meisten Teilnehmer heim.