
04.03.2014 - Faschingstraining des BSC-Bärnau in der Turnhalle in Bärnau
Am Faschingsdienstag, den 04.03.2014, fand unser Training im Faschingsgewand statt.
Es ging wieder um den "Po-Kahl" und die Narrenmütze sowie Spaß und Vergnügen.
Zahlreich und gut maskiert erschienen die Bogenschützen des BSC-Bärnau zum Training der besonderen Art. Hinter den vielen Kärtchen versteckte sich nicht nur der "Po-Kahl" und die "Narrenkape", nein wer Glück hatte kam in den Genuß eines frischen Krapfen, süßen Mäusen oder Arsch mit Ohren. Auch andere Nettichkeiten hielten die Karten bereit. Christina Bartl hatte sich den ersten Hauptpreis gesichert, den "Po-Kahl".

Für manchen artete die Faschingsgaudi in ein Fitnessprogramm aus, Liegestützen, Klappmesser oder Liegestützen der anderen Art auf dem Ball waren hinter den Karten versteckt. Bei Musik und durch die Unterstützung der anderen Schützen konnten die Übungen aber mit Links erledigt werden. Ramona Schlicht konnte sich die "Narrenkappe" sichern, somit waren die zwei Wanderpreise für 2014 vergeben. Jetzt galt es noch Krapfen, süße Mäuse und Arsch mit Ohren abzustauben.
So geht der Fasching beim BSC-Bärnau zu Ende, man kann gespannt sein, was das nächste Faschingstraining für die BSC-Bogener an Überraschungen bereit hält.
Sicher ist, dass es wieder um unsere Wanderpreise "Po-Kahl" & "Narrenkappe" geht.